Sommer, Sonne, 10 Jahre ASZ Traun und Linz Land TV

29.08.2023

Gemeinsam mit der Stadtgemeinde Traun, der Gemeinde Pasching und der LAVU GmbH feierte der BAV LL am 18.08.2023 das 10 jährige Bestehen des ASZ Traun.

Das ASZ Traun feierte am vergangenen Freitag sein 10-jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumsfest, welches Jung und Alt eine breite Palette an Aktivitäten und Informationen rund um das Thema Abfallvermeidung, -trennung und Recycling bot. Die verschiedenen Stationen vermittelten den Gästen, die Wichtigkeit diese Elemente für die Umwelt und Ressourcenschonung. Besonders beliebt waren die Spielstationen, bei denen Kinder sowie Erwachsene spielerisch ihr Wissen über Abfalltrennung vertiefen und durch das Sammeln von Stempen ein Geschenk erhielten.

Das Altstoffsammelzentrum möchte sich mit diesem Fest herzlich bei den Bürgern und Bürgerinnen für ihre kontinuierliche Unterstützung und aktive Teilnahme am Abfalltrennungsprozess bedanken. Die umweltbewusste Haltung der engagierten Einwohnerinnen und Einwohner trägt maßgeblich zur Schonung unserer natürlichen Ressourcen bei und ist ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz.

Hier geht's zum LLTV Beitrag:

http://www.linzlandtv.at/Wochenmagazin_KW_16-06