Gute Sachen. Gute Sache.

28.06.2022

ReVital in neuem Design

Wer kennts? Daheim stapeln sich alte Möbelstücke, Elektrogeräte und Hausrat, der nicht mehr verwendet wird. Aber was tun mit dem noch "guten" Sachen? Im ReVital erhalten diese Gegenstände ein zweites "Leben": Gebraute Produkte, die sonst im Abfall landen würden, aber durch kleinere Reparaturen unserer Aufbereiter "revitalisierbar" sind, werden in unseren ASZ oder durch Direktabgabe bei den ReVital-Shops in Mattighofen und Braunau gesammelt, aufbereitet und als ReVital-Produkte verkauft.

Dies bringt dreifachen Vorteil: Die Müllberge verringern sich, Arbeitsplätze werden geschaffen und die Produkte kommen leistbar erneut auf den Markt.

Seit Mai 2022 präsentieren sich die ReVital-Shops in OÖ in neuem Look. Auch die Website wurde aufgehübscht: revitalistgenial.at

Im Bezirk Braunau gibt es derzeit zwei ReVital-Shops:

ReVital Shop Braunau, FAB Werkstatt Umwelt
Industriezeile 30b
Öffnungszeiten:
Mo bis Do von 8-13 und 15-16.30 Uhr
Fr von 8-16:30 Uhr

FAB ReVital Shop Mattighofen
Jahnstraße 8
Öffnungszeiten:
Mo bis Do von 8-16 Uhr
Fr von 8-12 Uhr