Verstärkung in der Öffentlichkeitsarbeit

07.04.2021

Karoline Artmayr nun Teil des Teams

Ich darf mich nun bei euch vorstellen: Mein Name ist Karoline Artmayr und bin seit 01. April Teil des Landesabfallverbandes. Die letzten drei Jahre war ich in einer PR-Agentur in Linz tätig und durfte dort das Handwerk des Marketings erlernen. 2018 bis 2019 absolvierte ich zusätzlich in Wien den Diplomlehrgang im Bereich Social Media Management – ein Kurs, der mir rückblickend gesehen tiefen Einblick in die Welt der neuen Medien gab.

Mein Know-how und meine Leidenschaft für Marketing bringe ich nun im Team Öffentlichkeitsarbeit und Presse ein. Ich übernehme die Karenzvertretung von Nicole Palmetshofer, die nun ihre Babypause antritt.

Was mich am meisten motiviert? Beim Landesabfallverband steht das Gemeinwohl im Vordergrund. Mitzuwirken bei einer guten Sache – das ist es, was mich antreibt.

Zu erreichen bin ich unter karoline.artmayrumweltprofis.at und unter der Durchwahl 13.