Fleißige Müllsammler werden belohnt

07.08.2020

Wir gratulieren Simone und Wolfgang aus Gunskirchen

Bei der diesjährigen „Hui statt Pfui“ Müllsammel-Aktion der OÖ. Umwelt Profis dürfen sich Simone und Wolfgang aus Gunskirchen über einen Gutschein von shoepping.at im Wert von 300 € freuen. Nach dem Motto „Schau auf mich – schau auf dich – schau auf die Umwelt“ haben die beiden den Spaziergang in der Natur damit verbunden Müll einzusammeln. Aus zahlreichen Einsendungen hat ihr Foto vom Müllsammelsammel-Spaziergang mit ihren beiden Kindern bei der 3. Ziehung gewonnen.

Um dieses tolle Engagement zu fördern werden noch weitere Shopping-Gutscheine, sowie ein Wellnessurlaub im Hotel Guglwald im Wert von 650 € verlost. Mitmachen zahlt sich also aus. Der „Hui statt Pfui“ Fotowettbewerb läuft noch bis 9. September. Nähere Infos auf huistattpfui.at.