7000 Teilnehmer*innen beim "Is nu guat" Quiz

29.11.2018

Beim Quiz auf der „Is nu guat“-Webseite mussten Fragen zum Umfang mit Lebensmitteln beantwortet werden. Als zusätzliche Motivation durften alle, die das Quiz vollständig mitmachten, auch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Der symphatische Linzer Ronald Mair hatte das Glück, den Hauptpreis des Gewinnspieles entgegen nehmen zu dürfen, der vom LAV - Vorsitzenden Bgm. Roland Wohlmuth und GF DI Thomas Anderer persönlich überreicht wurde. Roland Mair und seine Frau Iris freuten sich sehr über den Gewinn, einem Wellnessurlaub im Hotel Guglwald.

Sinn und Zweck des Projektes „Is nu guat“ ist es, den Menschen den richtigen Umgang mit Lebensmitteln näher zu bringen und mehr Bewusstsein dafür zu schaffen, dass in Lebensmitteln viele Ressourcen stecken.