Gewinnübergabe "Hui statt Pfui"

15.07.2021

Wir gratulieren Familie Wögerbauer aus Lichtenberg zu ihrem Gewinn

Nach dem Motto: „Auf Distanz, aber trotzdem gemeinsam für die Umwelt!“ wurde die „Hui statt Pfui“-Kampagne der OÖ Umwelt Profis, in Unterstützung des Umweltressorts des Landes, auch 2021 weitergeführt. Dabei haben sich Teilnehmer*innen von Klein bis Groß an den „Hui statt Pfui“-Flurreinigungsaktionen beteiligt und achtlos weggeworfenen Abfall entlang von Wegen, Straßen und Grünflächen eingesammelt, um so Oberösterreich gemeinsam wieder ein Stückchen sauberer zu machen.

Im Rahmen dieser Aktion gab es auch ein Gewinnspiel bei dem zahlreiche Geldpreise verlost wurden. Auch Familie Wögerbauer aus Lichtenberg ist unter den glücklichen Gewinner*innen aus der Gruppe der "Privatpersonen" und darf sich über € 300,-- Preisgeld freuen. Wir gratulieren herzlich!

Foto: BAV Urfahr-Umgebung