Ternberger "MÜLLGOTT" geht in Pension

19.04.2021

Wir bedanken uns beim Ternberger ASZ-Leiter für seinen Einsatz!

Über 2 Jahrzehnte unterstützte uns Müller Gottfried im ASZ Ternberg. Wir bedanken uns beim ehem. Leiter des Altstoffsammelzentrums Ternberg recht herzlich für den jahrelangen Einsatz und die gute Zusammenarbeit. Obmann Bgm. Mag. Anton Silber überreicht als Dank einen Geschenkskorb und einen Restaurantgutschein.

Wir wünschen Gottfried eine schöne und erholsame Pension. Er ist natürlich weiterhin, als gern gesehener Gast, im ASZ Ternberg recht herzlich willkommen.

Den Leiterposten übergibt Gottfried Müller an Josef Johanek. Als Leiter-Stellvertreterin folgt Veronika Gschneidtner. Wir wünschen dem neuen Team alles Gute!

 

v.l.n.r. Leitung-Stv. Veronika Gschneidtner, Leiter Josef Johanek, ehem. Leiter Gottfried Müller, Obmann Bgm. Mag. Anton Silber