Neues Geschirrmobil für Vereine und Veranstalter

23.09.2019

Abfallvermeidung bei Festen

 

Im Bezirk Steyr-Land setzt man verstärkt auf Abfallvermeidung bei Festen und Veranstaltungen. Der Bezirksabfallverband bietet neues Geschirrmobil zur Vermietung an. „. Mit dem neu angekauften Geschirrmobil machen wir es den Veranstaltern noch einfacher. Es ist für Vereine im Bezirk Steyr-Land eine großartige Unterstützung um bei Veranstaltungen viele Tonnen Abfall zu vermeiden“ betont Obmann des Bezirksabfallverbandes Bgm. Mag. Anton Silber. Verantwortliche des BAV Steyr-Land konnten sich Vorort vom Service des neuen Geschirrmobiles überzeugen.

Ausgestattet ist das neue Geschirrmobil mit 300 Garnituren Speise- und 100 Garnituren Kaffeegeschirr und einem Geschirr- und einem Gläserspüler. Nähere Informationen und Reservierungen unter: Bezirksabfallverband Steyr-Land, Tel.07252/43414, steyr-landumweltprofis.at.