Wir sagen Danke!

13.01.2022

Leiterin des ASZ Eferding tritt nach 21 Dienstjahren ihren wohlverdienten Ruhestand an

Gertraud Humer, unsere Leiterin des ASZ Eferding, tritt nach 21 Dienstjahren ihren wohlverdienten Ruhestand an. Aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen ist es uns nicht gestattet eine große Feier zu organisieren, daher wurde im kleinsten Rahmen eine Aufmerksamkeit seitens des BAV Eferding überreicht.

 

Jeder Mensch ist einzigartig und hinterlässt Spuren, manche mehr und manche weniger. Jeder, der unsere Traudi kennt, weiß, dass auf Sie stets Verlass war. Aufrichtig und ehrlich stand sie einem mit Rat und Tat zur Seite und auch, wenn wir wissen, dass mit Adelheid Buchmayr eine würdige Nachfolgerin gefunden wurde, werden wir doch ihre Art vermissen.

 

Seitens des BAV Eferding möchten wir uns ganz herzlich für die stets gute und ehrliche Zusammenarbeit, aber vor allem für ihr überaus großes Engagement bedanken! Wir wünschen eine schöne, gesunde und erholsame Pension!