Neues Geschirrmobil beim BAV Eferding

04.07.2023

So macht Abfallvermeidung Spaß - Das Geschirrmobil des BAV Eferding präsentiert sich in neuem Glanz!

Beim Bezirksmusikfest St. Marienkirchen an der Polsenz war das neue Geschirrmobil zum ersten Mal im Einsatz. Bei dieser Gelegenheit wurden Gäste eingeladen, den neuen Anhänger zu besichtigen. Er überzeugt durch hohe Tragkraft aufgrund einer Doppelachse, hochwertige Materialien und sein neues frisches Design. Das Geschirrmobil ist mit zwei Gewerbespülmaschinen und ausreichend Geschirr und Besteck bestückt.

Seit bereits über 29 Jahren ist das Geschirrmobil Teil eines erfolgreichen Abfallvermeidungskonzeptes des BAV Eferding. Neben den Mehrwegbechern, die kostenlos ausgeliehen werden können, sind auch die faltbaren Kuchenboxen aus Karton sehr beliebt. Damit können Kuchen oder Brötchen, von Festen und Feiern, sicher und umweltfreundlich mit nachhause gebracht werden.

Unter dem Motto "Feste ohne Reste" bietet der BAV Eferding ein breites Angebot für eine effektive Abfallvermeidung bei Veranstaltungen.

Genauere Informationen zu den einzelnen Angeboten und weitere Tipps HIER!