ReVital ist genial

05.12.2019

Wiederverwenden statt verschwenden

Was ist ReVital?

ReVital ist der Markenname einer Linie von Produkten, die ökologische Nachhaltigkeit und sozialen Mehrwert schaffen, weil sie die Umwelt entlasten und Arbeitsplätze sichern.

 

Warum ReVital?

In unserer konsumorientierten Wegwerfgesellschaft hat jede/r mittlerweile unzählige Produkte zuhause, die noch gut erhalten und funktionsfähig sind, allerdings nicht mehr verwendet werden. ReVital gibt diesen Produkten ein zweites Leben und ermöglicht anderen, sich daran noch lange zu erfreuen.

 

Was wird gesammelt?

Bringen Sie ihre gut erhaltenen Elektrogeräte, Möbel, Sport- und Freizeitgeräte sowie Hausrat in eines der sieben Altstoffsammelzentren im Bezirk Vöcklabruck mit ReVital-Annahmestelle.

 

Wo wird gesammelt?

ASZ St. Georgen i. A., Vöcklamarkt, Lenzing, Timelkam, Region Hausruck und Frankenburg a. H.  

Seit Oktober 2019 wird nun auch im ASZ Schwanenstadt ReVital-Ware gesammelt. Wer eine gemütliche Vorsammlung von zu Hause aus bevorzugt, der kann sich im ASZ Vöcklabruck eine ReVital-Box besorgen und diese dann im Volkshilfe-ReVital-Shop abgeben.

 

Was passiert nach der Abgabe der ReVital-Waren im ASZ?

Die gesammelten Produkte werden von der Volkshilfe revitalisiert (aufbereitet) und als geprüfte Ware zu besonders attraktiven Preisen zum Verkauf im Shop der Volkshilfe angeboten.

Der Volkshilfe ReVital Shop des Bezirks Vöcklabruck befindet sich in der Industriestraße 33, 4840 Vöcklabruck.

 

Wer kann dort einkaufen?

Jede/r kann im ReVital-Shop einkaufen!Vor allem umweltbewusste BürgerInnen, LiebhaberInnen von Vintagemöbeln oder Menschen mit geringem Einkommen schätzen die große Auswahl an unterschiedlichen Produkten zu guten Preisen.

Überzeugen Sie sich selbst!