Glückwunsch zur Pensionierung

17.12.2021

Alois Schiemer ASZ Vöcklamarkt

Mit Ende 2021 tritt Alois Schiemer, ein langjähriger und guter Mitarbeiter im ASZ Vöcklamarkt, seinen wohlverdienten Ruhestand an. Seit Februar 2018 ist Herr Schiemer in Altersteilzeit.

Volle 12 Jahre war er stets mit vollem Einsatz für das ASZ Vöcklamarkt tätig. Wir schätzten ihn und seine Arbeit sehr. BAV-Vorsitzende Vbgm. Manuela Gschwandtner, BAV-Geschäftsstelleleitung DI(FH) Karl-Heinz Zeitlinger und BAV-Vorsitzender a. D. Mag. Herbert Brunsteiner bedankten sich recht herzlich mit einem kleinen Geschenk bei Herrn Schiemer für seine Treue, seinen pausenlosen Einsatz und die gute Zusammenarbeit in all den Jahren.

Der BAV Vöcklabruck wünscht Herrn Schiemer alles Gute und weiterhin die beste Gesundheit für den neuen Lebensabschnitt.


Foto v.l.n.r.: BAV-Geschäftsstellenleitung DI(FH) Karl-Heinz Zeitlinger, BAV-Vorsitzender a. D. Mag. Herbert Brunsteiner, Alois Schiemer und BAV-Vorsitzende Vbgm. Manuela Gschwandtner