Der BAV Vöcklabruck bedankt sich

05.05.2020

bei seinem stellvertretenden Vorsitzenden.

Mit Ende April 2020 legt Johann Forstinger, Redlhams Bürgermeister und stellvertretender Vorsitzender des Bezirksabfallverbandes Vöcklabruck, seine Funktionen zurück.

Bgm. Johann Forstinger ist seit 2003 Vorstandsmitglied des BAV Vöcklabruck. 2015 wurde er zum stellvertretenden Vorstand und Fraktionssprecher gewählt.

In den 17 Jahren beim BAV nahm Bgm. Johann Forstinger an über 50 Vorstandssitzungen teil und begleitete die Realisierung vieler Projekte des BAV, unter anderem diverse Neu- und Umbauten der ASZ im Bezirk Vöcklabruck oder die Umsetzung der haushaltsnahen Verpackungssammlung (Gelber Sack und Rote Tonne).

In seiner letzten Vorstandssitzung bedanke sich BAV Vorsitzender Bgm. Mag. Herbert Brunsteiner im Namen des gesamten BAV – Teams bei seinem Stellvertreter Bgm. Johann Forstinger für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, das entgegengebrachte Vertrauen und das besondere Engagement in all den Jahren.