Wir gratulieren den Gewinnern

13.08.2020

Beim Batterien-Gewinnspiel wurden zwei Kioto Solar „Mein Kraftwerk“ Plug-In-Module im Wert von je € 600,- verlost. Aus fast 500 Teilnehmern wurden zwei Gewinner gezogen.

Die Plug-In-Modelle wurden am 13. August 2020 an die glücklichen Gewinner, Frau Christine Mayrhofer aus St. Veit und Herr Franz Breuer aus Auberg, überreicht. Somit konnten die ASZ-Infotage erfolgreich abgeschlossen werden.

Das Kioto Solar „Mein Kraftwerk“ Plug-In-Modul (290 Wp mono) ist ein steckerfertiges Sonnenkraftwerk des österreichischen Modulherstellers. Wird es an eine Haushaltssteckdose angesteckt, kann man sofort Strom nützen.
Es liefert bei günstiger Platzierung bis zu 320 kWh pro Jahr. Das reicht für ein tägliches Mittagessen oder permanente Stromverbraucher im Haushalt, wie Kühlschrank oder Gefriertruhe.