10 Jahre ASZ Grenzland

16.09.2019

Seit nunmehr 10 Jahren ist das ASZ Grenzland in Betrieb und bietet für die Region Kollerschlag, Nebelberg und Peilstein ein umfassendes NAHENTSORGUNGSANGEBOT.

Heuer wurde auch wieder kräftig in das Gebäude investiert: Der Lagerbereich wurde ausgebaut und bietet nun mehr und vor allem witterungsgeschützt im Winter Platz für die getrennt gesammelte Ware.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter! Bei den kommunalen Umweltprofis des Bezirkes Rohrbach steht Teamwork an oberster Stelle: BAV-Vorsitzender Stellvertreter Bgm. Engelbert Pichler bedankte sich im Beisein der Standortbürgermeister Franz Lindinger und Franz Saxinger bei den Mitarbeitern vor Ort. Edi Simmel, Adelheid Saxinger und Maria Wurm stehen mit Gespür und Kompetenz für die Bevölkerung rund um alle ASZ-Fragen seit vielen Jahren den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. Herzlichen Dank!

Abschließend wurde den ASZ-Kunden mit Kaffee und Krapfen sowie einer kleinen Jause gedankt. Auf viele weitere gute Jahre!