Verstärkung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

15.06.2020

Seit 15. Juni unterstützt Sabine Kern unser Team in Linz.

Mein Name ist Sabine Kern, ich bin 29 Jahre alt, liebe Bücher und das Reisen und spiele zum Ausgleich in der warmen Jahreszeit gerne Beachvolleyball. Ich möchte, dass das was ich mache eine Wirkung hat. Auf mich, auf mein Umfeld und auf die Gesellschaft. Daher bin ich hier genau richtig! Nach meinem Sozialwirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing war ich bereits mehrere Jahre im Marketing und Projektmanagement tätig. Ich freue mich, dass ich nun beim LAV mit an Bord sein und das Team im Bereich Öffentlichkeits- und Pressearbeit, Kommunikation und Projektarbeit ab dem 15.06. verstärken darf. Zu erreichen bin ich unter der DW 18 bzw. unter sabine.kernumweltprofis.at. Da ich mich aktuell in der Einarbeitungsphase befinde, möchte ich dahingehend noch um entsprechendes Verständnis und Geduld ersuchen.