Gemeinsam stark für die Umwelt

16.09.2020

Finale Gewinnerziehung des „Hui statt Pfui“ Gewinnspiels

Bei der letzten Ziehung des „Hui statt Pfui“ Gewinnspiels der OÖ. Umwelt Profis wurden gleich zwei Gewinner für ihren Einsatz belohnt. Der Hauptpreis, ein Wellnessurlaub im Hotel Guglwald, wurde von Bgm. Roland Wohlmuth (Vors. OÖ. LAV) und Thomas Anderer (GF OÖ. LAV) persönlich an die glückliche Gewinnerin Doris Kallinger übergeben. Gemeinsam mit anderen Umweltbewussten ist sie regelmäßig in Linz unterwegs, um Müll einzusammeln.

Über den zweiten Preis, einen 300€ Gutschein von shöpping.at, darf sich Anita Grünberger aus Münzkirchen freuen. Bei einem gemeinsamen Waldspaziergang mit ihren Kindern sammelten sie eine ganze Tasche voll mit Müll.

Es freut uns zu sehen, dass viele Menschen großartiges Engagement zeigen indem sie unsere Straßen, Wiesen und Parks von Müll befreien und somit auf unsere Umwelt achten.

Die Kinder mit der Tasche voll gesammeltem Müll
Preisübergabe an die Gewinnerin Doris Kallinger
Gewinnerin Doris Kallinger mit dem gesammelten Müll