Deine Meinung rund ums ASZ

01.08.2023

Mitmachen und oö. Klimaticket gewinnen

Lasst uns gemeinsam den Service in unseren ASZ noch weiter verbessern! Nimm an der Umfrage teil und gewinnen ein oö. Klimaticket oder einen von zwei 500€ Hotel-Gutscheinen.

Und so geht´s:

Den QR-Code scannen und schon landest du direkt auf der Umfrageseite. Alternativ kannst du auch über https://ww3.unipark.de/uc/Umweltprofis/ einsteigen. Du brauchst dir nur maximal 3 Minuten Zeit nehmen und schon bist du mit den Fragen durch. Wenn du (selbstverständlich freiwillig) deine Kontaktdaten angibst, nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil. Das Gewinnspiel endet am 30. September.

Worum geht´s?

Wir wollen das ASZ verbessern und noch mehr Service anbieten. Dazu brauchen wir die Hilfe von Kund:innen und (Noch)-Nicht-Kund:innen. Die Befragung soll uns helfen, die Abläufe im ASZ zu optimieren, den Service noch präziser an die Bedürfnisse der Kund:innen anzupassen und Trends frühzeitig zu erkennen. Also: Danke für deine Mithilfe!