ReVital-Ware im Altstoffsammelzentrum - "Rein in die Box"

14.04.2021

ReVital-Waren, das sind nicht mehr verwendete Elektrogeräte, Möbel oder Haushaltsutensilien, die noch funktionieren bzw. gut erhalten sind. Für die einen nutzlos, für die anderen sehr wertvoll.

Gerade zu einer Zeit, in der Flohmärkte rar sind, ist der Weg von Second-Hand-Ware über das ASZ zum ReVital-Shop ein einfacher und schneller. Zur Vorsammlung von kleinen Gegenständen ist jetzt auch wieder der ReVital-Karton im ASZ verfügbar (solange der Vorrat reicht): zu Hause füllen und beim nächsten ASZ-Besuch abgeben.

Ein Hinweis zuletzt: ReVital-Waren müssen vorgegebene Kriterien hinsichtlich Sauberkeit und Vollständigkeit erfüllen. Deshalb bitte nicht verzagen, sollte einmal ein altgedientes Stück trotzdem im Altstoffcontainer besser aufgehoben sein.