ReVital-Boxen in allen Altstoffsammelzentren

23.04.2019

Frau W. springt das große Plakat bei der Einfahrt zum Altstoffsammelzentrum ins Auge.
„Stimmt“, denkt sich Frau W. „zu Hause warten die netten Bilderbücher meiner Tochter und eine ganze Menge Geschirr auf neue NutzerInnen. Da hole ich gleich einen Karton und packe alles vorsichtig ein. Den Osterschmuck brauche ich eigentlich auch nicht mehr. Beim nächsten Besuch im ASZ bringe ich dann die volle Schachtel wieder mit.“

Die Revital-Box wird in allen Altstoffsammelzentren im Bezirk Wels-Land ausgegeben und kann gefüllt wieder ins ASZ oder direkt zum Revital-Shop gebracht werden. Der stabile Karton ist für eine mehrmalige Verwendung gedacht.

Informationen zum ReVital-Projekt gibt es unter www.revitalistgenial.at oder am Misttelefon 07242/54060.