ASZ Steyregg: Neu-Eröffnung am 4. Juni 2021

10.05.2021

Das neue Altstoffsammelzentrum Steyregg steht kurz vor der Fertigstellung

Wer dem alten ASZ in der Mauthausner Straße noch einen letzten Besuch abstatten möchte hat noch bis Ende Mai Zeit. Denn am
4. Juni 2021 ist es endlich so weit:

Das neue, moderne und vor allem bürgerfreundliche ASZ Steyregg in der Linzer Straße öffnet seine Pforten. Die äußerst beengten Platzverhältnisse am derzeitigen Standort gehören dann genauso wie der mühsame Aufstieg über Treppen endgültig der Vergangenheit an.

Hier alle Termine im Überblick:

  • Samstag, 29. Mai 2021: Letzter Öffnungstag im alten ASZ.
  • Montag, 31. Mai 2021: Altes und neues ASZ wegen Übersiedelung geschlossen.
  • Freitag, 4. Juni 2021: Erster Öffnungstag im neuen ASZ.

Leider findet aufgrund der noch anhaltenden Corona-Situation derzeit keine offizielle Eröffnungsfeier statt. Ein "Tag der offenen Tür" wird voraussichtlich im Herbst 2021 nachgeholt. Wir freuen uns aber auf Ihren Besuch zu den üblichen Öffnungszeiten:

Montag 8:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr

Freitag  8:00-12:00 Uhr und 13:00-18:00 Uhr

Samstag 8:00-12:00 Uhr

Kontakt (ab 4. Juni):
ASZ Steyregg
Linzer Straße 50
4221 Steyregg
Tel.: +43 732 641383
Altstoffsammelzentrum (ASZ): ASZ Steyregg