Positionsanzeige:

Projekte


Ich war einmal ein Vorhang, eine Tischdecke, ein Geschirrtuch und verpacke jetzt große und kleine Wunder als Multifunktionstuch.

 

 

 

 

Hier können Sie den gesamten Flyer inkl. Verpackerlideen downloaden.

   

WUNDERBINKAL ist eine multifunktionale Verpackung, die sich anhand von speziellen Falttechniken als Einkaufstasche, Geschenkspapier, Decke und vieles mehr verwenden lässt.
 
WUNDERBINKAL sind in 3 versch. Größen erhältlich:
 
60 x 60 cm
80 x 80 cm
100 x 100 cm
 
um 5 € in allen Volkshilfe ReVital Shops
 
oder beim OÖ Landesabfallverband
Schubertstraße 4
4020 Linz
Tel: 0732/795303
Email: office(at)umweltprofis.at
 
 

 

 

  

"ABFALLVERMEIDUNG DURCH UPCYCLING"

ist unser Leitsatz. Denn als Grundmaterial werden ausschließlich Alttextilien verwendet, die in liebevoller Handarbeit in sozioökonomischen Betrieben zu unseren Verpackungstüchern umgearbeitet werden. WUNDERBINKAL hat somit auch einen sozialen Aspekt.

 

       

 

100% INDIVIDUELL!

Weil wir ausschließlich Alttextilien verwenden und per Hand fertigen, gleicht kein WUNDERBINKAL dem anderen. Du hast also ein 100% individuelles Produkt

 

"ABFALLFREIES VERPACKEN"

Im Vordergrund unseres WUNDERBINKALs steht aber auch die Bewusstseinsbildung für abfallfreies Verpacken: Verwendet doch auch alte Tücher, Tischdecken oder Geschirrtücher für eure Geschenke! So könnt ihr mit einer kreativen Idee auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

 

 

 


Kontakt: