Positionsanzeige:

Landesabfallverband


Aktuelles

Weiterbildung für das Backoffice

25.10.2016 -

Am 19. und 20. Oktober fand in Wolfern ein Seminar für die Sekretariate der Umweltprofis statt. Am 1. Tag wurden durch den Geschäftsführer DI Thomas Anderer Neuerungen/Änderungen und die Aufgaben von LAV, BAVA und Holding erklärt. Eine Übersicht über alle Programme, Onlineshop, WIKI, Vorlagen… – also über die gesamten elektronischen Dienstleistungen der Umweltprofis- stellte Roman Litzlbauer vor. Aufgelockert wurde der Tag mit teambildendenden Spielen zur Förderung der Gemeinschaft.

Am 2. Tag wurde mit einem externen Trainer erarbeitet, wie die Umweltprofis in Zukunft gemeinsam stärker auftreten. Es wurden auch Anregungen und Tipps weitergegeben, wie man Kommunikation, Mails, Telefonate für den Alltag perfektioniert.


Kontakt: