Positionsanzeige:

Landesabfallverband


Aktuelles

Neue Mitarbeiterin beim LAV

14.01.2016 -

Am 4.1.2016 wurde das Team der Umweltprofis um eine neue Mitarbeiterin, Felicitas Rubasch, BA (28 Jahre), verstärkt. Neben der Öffentlichkeitsarbeit zählt die betriebswirtschaftliche Unterstützung der Geschäftsführung des LAV zu ihren Aufgaben.

Frau Rubasch bringt Praxiserfahrung in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Marketing (öffentlicher Sektor), sowie Grafik und Kommunikationsdesign (privater Sektor) mit. Ihre Ausbildung absolvierte Frau Rubasch an der FH Wien mit Schwerpunkt Kommunikationswirtschaft und weiterführend an der Johannes Kepler Universität Linz mit den Inhalten Betriebs- und Volkswirtschaft und dem Schwerpunkt Umweltwirtschaft.

„Zu meinen wirtschaftlichen und kommunikationswissenschaftlichen Interessen hat sich während meines Studiums eine besondere Affinität zu umweltwirtschaftlichen Themen entwickelt. Mir wurde bewusst, dass ich mit meiner Arbeit  Gutes tun möchte bzw. in diesem Feld eine positive Entwicklung vorantreiben möchte. Meine dreijährige Tochter zeigt mir, wie essentiell eine intakte und damit lebenswerte (zukünftige) Umwelt ist. In diesem Sinne bin ich sehr glücklich, mit meiner Arbeit bei den Umweltprofis zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz beitragen zu können.“


Kontakt: