Positionsanzeige:

Landesabfallverband


Aktuelles

Umweltbewusst in die Festival-Saison 2015!

06.07.2015 -

Von 18. Mai 2015 bis 14. Juni 2015 informierten Kinder die Erwachsenen und Jugendlichen auf coole, freche, aber doch nicht altkluge und unterhaltende Weise über die Problematik des achtlosen Wegwerfens von Abfällen: So sollen sie Bewusstsein für eine saubere Umwelt schaffen.

Dieses Umweltbewusstsein wurde von den OÖ Umweltprofis dieses Jahr mit jeweils 2 Karten für die Festivals „Frequency“, „Electric love“, „Nova Rock“, sowie für das Konzert von Hubert von Goisern/Burg Clam belohnt.

Bgm. a. D. Ing. Josef Moser gratuliert Frau Nadine Fuka, sowie den weiteren glücklichen KandidatInnen Eva-Maria Pauger, Susanne Lohninger, und Wolfgang Pimminger und wünscht Ihnen viel Spaß auf den Festivals und bei Hubert von Goisern.


Kontakt: