Positionsanzeige:

Bezirk Perg


Gabriele Schimpl

Seit März 2016 verstärkt Gabriele Schimpl den Bezirksabfallverband Perg im Rechnungswesen. Ihr fachliches Wissen und ihre Kompetenz in der kameralen und in der doppischen Buchführung stellte sie bisher sowohl in der Privatwirtschaft als auch im öffentlichen Dienst unter Beweis.

Kontakt:

Gabriele Schimpl
gabriele.schimpl(at)umweltprofis.at

Tel.: +43 72 62 531 34 13


Meine Aufgaben:

-            Buchführung; Einleitung, Durchführung und Überwachung des Zahlungsvollzugs;
             Erstellung des Rechnungsabschlusses bzw. des Voranschlages und Mittelfristigen
             Finanzplan
-            Kostenrechnung
-            Abfallbilanzmeldungen des Elektronisches Datenmanagements EDM
-            Erstellen von Berichten, Statistiken, Auswertungen zur Unterstützung des Verbandssekretärs
             insbesondere aus der Kostenrechnung
-            Personalverrechnung
-            Selbständige Durchführung sämtlicher allgemeiner Büro- und Verwaltungstätigkeiten

Meine Motivation:

Wir alle tragen Verantwortung dafür, unsere Umwelt auch künftigen Generationen intakt zu übergeben. Darum ist es mir eine besondere Freude dem Netzwerk „unserer Umweltprofis“ anzugehören und die Werte dieses Leitbildes mitzutragen und auch persönlich zu leben.

Alle anfallenden Daten finanzieller Geschäftsfälle EDV-unterstützt zu erfassen, zu kontrollieren sowie in verschiedensten Berechnungen, Auswertungen und Statistiken aufzubereiten, machen meine Tätigkeit interessant und erfüllen mich täglich aufs Neue.

Mein Lebensmotto:

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Franz Kafka


Kontakt: