Positionsanzeige:

Bezirk Perg


Christina Sperneder

Christina Sperneder ist seit Mitte 2014 für das Sekretariat, den Empfang sowie für allgemeine Verwaltungstätigkeiten beim Bezirksabfallverband Perg tätig. Nach Abschluß der Lehre am Gemeindeamt Mitterkirchen sammelte Sie Erfahrung als Sekretärin in der Privatwirtschaft und als Fremdenführerin im Keltendorf Mitterkirchen.

Kontakt:

Christina Sperneder
perg(at)umweltprofis.at

Tel.: +43 72 62 531 34 12
Fax:  +43 72 62 531 34 20

 

Meine Aufgaben:

-           Durchführung von allgemeinen Büro- und Sekretariatstätigkeiten
-           Rechnungskontrolle; Unterstützung der Buchhaltung
-           Durchführung von Verwaltungsarbeiten betreffend dezentraler und zentraler Sammelsysteme
            insbesondere Listenführung von öffentlichen Standplätzen und Kontrolle der Abfalltouren von
            Biotonne, Restabfall, und Gelber Sack,
-           Vorarbeiten zur Erstellung von Berichten, Statistiken, Auswertungen
-           Ausgabe von Abfallbehältern und sonstigem Zubehör, Lagerhaltung derselben
-           Unterstützung der Abfallberatung
-           Führung und Überwachung der Handkassa


Meine Motivation:

Als junge Mutter ist mir eine saubere Umwelt und Ressourcenschonung sehr wichtig. Die Zusammenarbeit mit den Gemeinden liegt mir besonders und ich freue mich die Umweltprofis mit meiner Mitarbeit unterstützen zu können.

Meine Lebensmotto:

Mit einem Lächeln lebt es sich schöner!

 


Kontakt: