Positionsanzeige:

Landesabfallverband


Aktuelles

Neue Mitarbeiterin beim LAV

02.05.2017 -

Seit 02. Mai 2017 unterstützt Sandra Angerer das Team des Landesabfallverbands. Neben der Öffentlichkeitsarbeit zählt die betriebswirtschaftliche Unterstützung der Geschäftsführung des LAV zu ihren Aufgaben.

Sandra Angerer studierte Sprachwissenschaften und Germanistik an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Ein Bachelorstudium der Kulturwissenschaften mit Schwerpunkt Management an der JKU in Linz rundet ihre universitäre Ausbildung ab. Neben einigen Marketing-Praktika, unter anderem am Musiktheater Linz, war sie in den vergangenen Jahren in einer Werbeagentur tätig. Besonderes Interesse hegt sie für Texte jeglicher Art und Länge (und deren korrekte Rechtschreibung) sowie Kommunikation.

„Als ich meine Leidenschaft für die Forstarbeit entdeckte, welcher ich in meiner Freizeit gerne nachgehe, verstärkte sich mein Interesse an ökologischen Themen, insbesondere am Thema Nachhaltigkeit. Somit freut es mich umso mehr, dies nun auch beruflich umsetzen zu können.“


Kontakt: