Positionsanzeige:

Bezirk Vöcklabruck


Aktuelles

Neuer Mitarbeiter des Bezirksabfallverbandes Vöcklabruck

20.12.2017 -

Abfallberatung

DI Mathias Berer unterstützt ab Dezember 2017 das Team des Berzirksabfallverbandes Vöcklabruck.
Nach der Matura an der Hlfs St. Florian absolvierte Herr DI Berer an der Universität für Bodenkultur das Studium „Umwelt- und Bioressourcenmanagement“, welches er im Oktober 2017 erfolgreich abschließen konnte. Neben diversen Praktika im Abfall- und Entsorgungsbereich (MA48, TOP Umweltservice GmbH) war Herr DI Berer während seines Studiums unter anderem für den Österreichischen Wasser- und Abfallwirtschaftsverband tätig.
Beim BAV Vöcklabruck wird DI Mathias Berer als Abfallberater arbeiten. Zu seinen Aufgaben zählen neben der Beratung von Gemeinden, Schulen, Betrieben, Kindergärten und Haushalten auch die Öffentlichkeitsarbeit sowie die Betreuung und Organisation von Sammelsystemen.

Wir wünschen Ihm einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

DI Mathias Berer


Kontakt: